Hits für den Winter

Credit: Universal Music

Auf „Hits für Kids im Winter“ spielen und singen Keks & Kumpels (Dahinter verbergen sich bekannte Musiker) mit ihren Freunden die schönsten, tollsten und auch wildesten Winterlieder. Natürlich darf das ein oder anderen Weihnachtslied nicht fehlen, aber der Winter bietet so viel mehr als Weihnachten. Und der Winter geht ja auch viel länger als bis zum 24.12. „Hits für Kids im Winter“ kann man bis März durchhören. Und wenn man Lust hat natürlich auch im Sommer.
20 bekannte, aber auch brandneue Lieder über Schlittenfahren, Schneemänner & Schneeballschlachten, über Bratäpfel, Spekulatius und Weihnachtsbäume. Und über vieles mehr was im Winter sonst noch Spaß macht. Natürlich haben Keks & Kumpels wieder echte Instrumente in die Hände und die Pfoten genommen und klingen nach Pop, Folk, Rock´n´Roll oder Reggae. Eben anders als die üblichen Kinderlieder. So kommt man gut durch die kalte und dunkle Jahreszeit!

AOK Die Sparkasse Bremen BreBau