EM-Aktion: Mach mit!

Bist du im EM-Fieber und verfolgst ab sofort die Spiele der deutschen Mannschaft? Wie feierst du die EM in diesem Jahr?

Robby und die Redaktion der Kinderzeitung drücken dem deutschen Team bei der Europameisterschaft natürlich kräftig die Daumen – oder eben die Flossen! Alle hoffen, dass die Jungs am Ende den Pokal in die Luft heben und jubeln.

Wettbewerb
Ist bei dir auch schon das EM-Fieber ausgebrochen? Hast du dein Trikot aus dem Schrank geholt und dich auf die Übertragungen vorbereitet? Hat sich euer Wohnzimmer bereits in ein Fan-Zentrum verwandelt, und die passenden Snacks sowie Getränke stehen schon bereit?

Zeig uns, wie du und deine Familie die EM zu Hause feiert! Mach ein Foto von euch – und mit etwas Glück landet euer Schnappschuss nicht nur in der Kinderzeitung, sondern wird auch noch mit einem Gewinn belohnt.

Schick uns dein EM-Foto sowie deinen Namen per E-Mail. In den nächsten Ausgaben werden wir ausgewählte Motive veröffentlichen. Stelle daher sicher, dass alle gezeigten Personen damit einverstanden sind.

Foto: Carlsen Verlag

Unter allen Einsendern verlosen wir vier Mal das Buch „Fußballprofi 4: Fußballprofi – Fußball, Champions und Europa“ von Andreas Schlüter und Irene Margil (Carlsen Verlag).

Einsendeschluss ist am Mittwoch, 14. Juli. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

AOK Die Sparkasse Bremen